Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FrohnaturSW


Pro Mitglied, Mülheim an der Ruhr

Kommentare 5

  • bayerlein ute 1. April 2014, 18:24

    hast du super aufgenommen.
    glg ute
  • Bernd Dietrich 1. April 2014, 15:35

    Ich finde Fledertiere faszinierend! Ebenso, wie viele verschiedene Arten es weltweit gibt. Man unterschätzt die Menge leicht, weil sie so versteckt lebende Dunkeljäger sind. Umso schöner, sie mal in vollem Tageslicht bewundern zu können.
    VG Bernd
  • Adrianus Aarts 31. März 2014, 21:36

    Eine besondere aufnahme Sylvia, sowas sehen wir nicht so offt hier in den FC
    LG AD
  • Peter Kollmeier 31. März 2014, 20:48

    Du hast sie sehr schön aufgenommen. Ich habe es oft in der freien Natur versucht. Da ist es oft schwieriger, da sie sich wegen dem Schatten hinter Blätter verstecken.
    LG Peter
  • Dixie 10 31. März 2014, 20:04

    Ein schönes Schmunzelfoto.
    Sie sehen aus,als würden sie an einer Wäscheleine hängen:-)))
    Das ist eine gelungene Aufnahme!
    LG Rita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 141
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 100D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 116.0 mm
ISO 800