Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Edgar Fischer


Free Mitglied, Bocholt

Flughund

Das Bild wurde mit der Canon EOS 350 D und einem Sigma-Objektiv 70 x 300 im Serienbildmodus aufgenommen.

Kommentare 5

  • AM 24. Juli 2005, 18:24

    Wow!!! Toller Hund:) Sehr schönes Foto!
  • Yvonne J. 24. Juli 2005, 18:19

    Cool !!
    LG
    Yvonne
  • Edgar Fischer 24. Juli 2005, 17:58

    Hallo Gudrun,

    der Hund brauchte nur 2 Mal zu springen. Beim Auslösen habe ich jeweils ca. 3 oder 4 Bilder aufgenommen und das nach meinem Empfinden beste ausgewählt.

    Liebe Grüße
    Eddi
  • Gudrun Hunger 24. Juli 2005, 17:43

    Hallo Edgar
    Mal ehrlich, wieviele Fotos hast Du gemacht, um ein solches zu bekommen? Ich denke es waren nicht wenig.
    Mir gefällt dieses Foto.
    Gruß Gudrun
  • Anwar- Nieninqe (Marion) 24. Juli 2005, 17:41

    Witzig! Mich würde interessieren, was das für eine Rasse ist!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz