Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Flughund - der Start

Flughund - der Start

279 2

Edgar Fischer


Free Mitglied, Bocholt

Flughund - der Start

Aufnahme mit Canon EOS 350 D, Sigma 70x300

Für mich ist faszinierend, wie beherzt mein Hund mal eben hinter einem kleinen Stöckchen herjagen kann. Dabei ist das Tierchen bereits über 10 Jahre alt und noch immer total verspielt.

Kommentare 2

  • Barbara .K. 24. Juli 2005, 22:58

    Schön, dass er so fit ist!!!
    Und ein richtig originelles Bild toller fc Einstand - herzlich willkommen!
    LG Babs
  • Monika Schmiedgen 24. Juli 2005, 18:40

    Schön dynamisch... stürzt sich offenbar mit Begeisterung in die Fluten. So hat halt jeder sein Hobby ;-)
    Witziges Bild, gefällt mir gut. Willkommen in der FC!
    Gruß, Monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz