Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Chapeau007


Basic Mitglied, Ravensburg

Kommentare 2

  • Malise 13. November 2013, 20:37

    Hihi, so einen Flughund hab ich auch, ist allerdings ein fast 40 kg schwerer Labrador - scheint aber irgendwie auch ein Känguruh eingekreuzt zu sein, so wie der immer hüpft.
    Jetzt gehe ich mal deine Hundebilder genauer anschauen...
  • Chapeau007 12. Mai 2012, 7:38

    Das mathematische Zeit-Verhältnis von nur-Bodenkontakt zu fast nur-noch-In-der-Luft-Sein erfährt eine gefühlte 98% Umkehr ab etwa 35 km/h. War das jetzt verständlich? :-))
    Ok, egal, ich hab jetzt den Bild-Beweis: Mein Hund kann fliegen, will heissen: ich hab eigentlich nen Flughund und wusste das bisher noch gar nicht. Sachen gibts!.. tzäh

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 212
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO ---