Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Manfred.B


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 8

  • EL Andaluz 12. September 2013, 6:20

    Ich interessiere mich generell für "Vampire".Schön so ein Tier mal aus der Nähe zu sehen.

    Vg Rafael
  • einfach-nur-FotoS 6. September 2013, 22:37

    starke Aufnahme
    VG Frank
  • jeng 28. August 2013, 10:06

    Sehr schöne Aufnahme dieser Fledermaus...
    BG jeng
  • lubidou 26. August 2013, 7:13

    Habe ich mir aus dieser Nähe noch nie betrachten können. Erstaunlich, was die Natur so alles hervorbringt. Sehr gelungene Dokumentation.

    VG
    Michael
  • Mic Michels 25. August 2013, 20:52

    Wat dat alles so gibt!

    Der kleine Kerl tut mir leid
    wie er so da hängen muss!

    LG Mic.
  • Fotokünstler54 25. August 2013, 12:04

    Ganz tolles Bild ,klasse fotografiert.
    LG Werner54
  • ThomasZimmermann 25. August 2013, 9:59

    Klasse gesehen. Die Aufnahme von dem Kerlchen gefällt mir total gut.
    VG Thomas
  • Rosi Kast 24. August 2013, 15:15

    Hoffentlich wurde er nicht mitgeröstet. Die richtige Färbung hat er schon. :)))
    LG Rosi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 422
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 58.0 mm
ISO 400