Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
397 8

Beate Döring


Free Mitglied

Flughund

Ich lade dieses Foto für alle Hundefreunde hoch. Ich weiß das es fotografisch nicht besonders toll ist, aber als ich eben mal wieder im "Fundus" blätterte, dachte ich, DAS muß mensch einfach gesehen haben.
Mein "Süßer" im Hollandurlaub im Mai 2003 - 4 Pfoten auf dem Boden? Unmöglich!

Kommentare 8

  • IP Eyes 28. Juli 2003, 16:33

    echt prima, schade links so knapp siehe QM
    lg, Ina
  • Annette Esser 28. Juli 2003, 11:39

    Da hattest Du Recht, uns das nicht vorzuenthalten ...
    Das Foto ist herrlich, ich habe so etwas noch nicht einmal annäherungsweise geschafft ... geschweige denn alles drauf *g*.
    Sag´`mal Beate hat der Whiskey so Riesenohren oder schaut das hier nur so aus ?
    Liebe Grüsse: Annette & Co
  • Maxx Müller 28. Juli 2003, 8:02

    *lach* Flughunde sind klasse...
  • just moments 27. Juli 2003, 23:27

    *lach* super Schuss! grad noch drinn *ggg! Ich mach's wie Beate ... abdrücken, bevor er so richtig im Bild ist! Aber auch das ist nicht leicht! Gelungen!
    lg Kate
  • Werner Kast 27. Juli 2003, 22:13

    Gib Gas, dann hebst Du ab und fliegst besser als die SWISS :-))
    Gruss Werner
  • Beate Döring 27. Juli 2003, 20:52

    @ Jule,
    meine Kamera ist auch nicht so schnell, ich drücke ab, bevor ich ihn auf dem Display sehe :-)
  • Jule G. Lorenz 27. Juli 2003, 20:48

    Hast ihn ja grad noch erwischt! :-)))
    Ich habe heute wieder mal festgestellt, daß meine Kamera für Tricksi viel zu langsam ist. Sobald ich sie im Sucher oder auf dem Display sehe, drücke ich ab, und wenn ich großes Glück habe, ist auf dem Foto noch die Schwanzspitze zu sehen.

    Dein Flughund ist wirklich ein Süßer :-) Schönes Foto von ihm!
    Liebe Grüße, Jule
  • Antje Görtler 27. Juli 2003, 20:47

    :-))) Der sprengt ja förmlich den Rahmen.
    LG Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz