Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Maier (amarok)


Pro Mitglied, Potsdam

Flughund auf den Malediven

Gar nicht so einfach, diese Biester zu fotografieren. Tagsüber sind sie hoch auf Ihren Schlafbäumen und Abends ist es meist zu dunkel...

Weitere Tierfotos:

Mandarinente
Mandarinente
Christian Maier (amarok)

Kommentare 12

  • Frank Rauber 24. Dezember 2008, 2:20

    Sehr schöne Aufnahme...! Toll erwischt den kleinen!
    VG Frank
  • Sabina Decurtins 27. September 2006, 17:36

    super getroffen , das grün im Hintergrund bringt den Flughund noch mehr in den Mittelpunkt des Betrachters....LG Sabina
  • Daniela Boehm 16. August 2006, 2:15

    Sehr sehr schön... gefällt mir sehr die sind so putzig...LG Daniela
    Lecker lecker lecker lecker....
    Lecker lecker lecker lecker....
    Daniela Boehm
  • Holla die Waldfee 6. August 2006, 15:04

    Hallo, habe mich mal in Deiner Galerie umgesehen
    und bin heftig beeindruckt.
    Hut Ab!
    Erstaunlich, es gab dabei kein einziges Foto zudem ich Dir nicht hätte gratulieren wollen, weil jedes für sich richtig etwas rüber bringt.
    Das ist mir tatsächlich hier bei noch keinem Fototgrafen passiert.
    Tieraufnahmen gehören zu den wie ich finde schwierigsten, umso beeindruckter bin ich von dieser Fledermaus!

    *Respekt*

    LG Grüße
    Sonja

    (Wenn ich groß bin lerne ich das auch noch) :-)
  • MARA77 28. Juli 2006, 15:28

    Wow, super Foto! Ich dache Fledermäuse wären nur Nachts aktiv... Tolle schärfe!
    lg Maria
  • Roman 27. Juli 2006, 12:05

    Endlich seh ich mal einem Flughund in die Augen! Ganz genial erwischt!
    Grüsse Roman
  • Christian Maier (amarok) 27. Juli 2006, 10:47

    @Roland Der hing so tief - aber kurz nach dem Bild hat er mich gesehen und ist leider schon entfleucht.
  • Roland Lechler 27. Juli 2006, 10:24

    Klasse erwischt, hing der so tief oder bist Du raufgeklettert ?
    Ich frage, weil ich es dort auch schon versucht habe und die von Dir geschilderten Schwierigkeiten nur bestaetigen kann.
    LG Roland
  • Marko König 26. Juli 2006, 14:23

    Sehr schöne Aufnahme - gefällt mir gut.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Karl H 26. Juli 2006, 14:00

    Sehr schön erwischt! Hab ich schon oft versucht, so einen gut draufzukriegen, ist mir noch nie richtig gelungen!

    lg Karl
  • Rita Ria 26. Juli 2006, 10:36

    aber du hast es ja doch geschaftt - gratuliere :) sehr schönes Foto!
  • Juliane Meyer 26. Juli 2006, 8:31

    Toll erwischt mit direktem Blickkontakt!
    LG
    Juliane

Informationen

Sektion
Ordner Malediven
Klicks 3.745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten