Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela M-H


Pro Mitglied, Horb

Flughund

Achtung, Kopf einziehen! :o)

Kommentare 14

  • Uwe Mochel 11. Januar 2009, 14:09

    Wow!

    LG Uwe
  • NIK-Fotografie 10. Januar 2009, 15:42

    Tolle Aufnahme. Und perfekt erwischt!
    Warst du schnell genug weg oder ist sie über dich drüber gesprungen?
    LG
    Nicole
  • sabine rath 10. Januar 2009, 10:58

    klasse die flugphase erwischt,
    toll auch das funkeln in den augen dazu! :-)
    lg, sabine
  • -FG- 10. Januar 2009, 9:02

    Perfektes Licht! Das Weiß ist optimal getroffen und der Hund wunderhübsch!
  • Josef Zenner 10. Januar 2009, 8:09

    Ein super Sprung.
    Viele Grüße Josef.
  • Katrin Windszus 9. Januar 2009, 23:22

    Och... da zieh ich den Kopf nicht ein. Den würde ich direkt adoptieren, wenn der mir durch den Monitor fliegt. :D
    LG Katrin
  • Cindy.N 9. Januar 2009, 22:43

    Hoffentlich hast du es geschafft rechtzeitig zur Seite zu springen *lach*
    Super!
    lg
  • Carina Bentin 9. Januar 2009, 21:43

    *schnelldenKopfeinzieh*...soo ein schneller Flughund!
    Klasse die Aufnahme!
    Bei dem Schnee und Eis ist die Pfote schnell mal verletzt, hatten wir auch grade!
    LG Carina
  • Conny Hütt 9. Januar 2009, 21:33

    Klasse erwischt!
    lg Conny
  • Jana Weichelt 9. Januar 2009, 21:08

    Toll wie er direkt in die Kamera fliegt - super wie immer.

    LG Jana
  • Kerstin.K 9. Januar 2009, 21:04

    Wunderbares Bild! Toller Moment! Lieben Gruß, Kerstin
  • Sandra Hahn 9. Januar 2009, 21:01

    Klasse !!!
    LG Sandra
  • Juliane Meyer 9. Januar 2009, 21:00

    TOLL!!
    Ui die Pfote ist ja verletzt...aber das kenn ich das merken die meist nicht mal.
    LG
    Juliane
  • Sieglinde Tank 9. Januar 2009, 20:55

    Das ist große Klasse Angela!
    Der war bestimmt schneller als das Licht,lange gestreckte Körperhaltung,Pfoten Kilometer weit voraus,einfach nur Spitze!
    Das Bild strahlt seine komplette Power aus und zeigt auch das Er/Sie nicht gerade ein "Schleich kater"ist!
    Ich bin hin und wech!

    Ein dickes Pro und ***** Sternchen

    LG.Sieglinde

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz