Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andre Kreitlein


Free Mitglied, Berlin

Flughund

Aufgenommen im Königreich Tonga

Kommentare 11

  • foto fex 27. Januar 2006, 12:20

    Super erwischt!
    Gruß
    HH
  • Uwe Sauerland 29. Dezember 2005, 23:29

    Der präsentiert sich ja auch als wisse er, dass er Modell steht bzw. fliegt.

    Deine Geduld war jedenfalls von Erfolg gekrönt: Jedes Äderchen ist sichtbar. Das scheint mir die optimale Perspektive zu sein.

    Gruß Uwe
  • Jo Fuchs 29. Dezember 2005, 21:39

    Hallo Andre,

    danke für den Link. Den Reisebericht werde ich mir demnächst mal durchlesen. West-Samoa interessiert mich auch.

    Gruß
    Joachim
  • Andre Kreitlein 29. Dezember 2005, 19:35

    @alle ... Vielen Dank für die schönen Anmerkungen zu meinem Bild. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    @Stefan ... Wie lange es gedauert hat ... Der Stop dauerte rund 15 Minuten und dabei gelang mir unter anderem diese Aufnahme. Es war aber auch ein Glücksfall, da es schon spät genug war, dass die Tiere munter wurden, es aber noch nicht so dunkel war, dass man hätte nicht mehr fotografieren können.

    @Jo ... Tonga ... Ein Dorf in Form einer Insel. Dort geht es wirklich sehr gemütlich zu. Man sollte jedoch Hitze und Luftfeuchtigkeit mögen und sich mit Stränden und Schnorcheln / Tauchen begnügen können. Ansonsten sind die Aktivitäten schon etwas eingeschränkt - die Sehenswürdigkeiten kann man locker an einem Tag bewältigen, wenngleich die wiederum echt stark sind.
    An Feiertagen und Wochenenden ist es super ruhig auf allen Inseln, denn da geht man zur Kirche und es ist niemand ... außer Touris ... unterwegs. ... Vielleicht hast du ja Lust mal meinen Reisebericht lesen - leider noch ohne Bilder, an denen Arbeit ich noch ... Es hat etwas gedauert bis ich meinen abgebrannten Bildschirm ersetzen konnte :-) -- http://www.kreitlein.de/ssee/index.htm
  • Bernd Stöwe 29. Dezember 2005, 12:54

    Toll erwischt!
    Wir haben während unseres Urlaubes zwar auch jede Menge von diesen Tieren gesehen aber ein vernünftiges Foto ist mir leider nie geglückt.
    Klasse!

    Liebe Grüße,
    Bernd
  • Stefan Albat 29. Dezember 2005, 12:22

    Donnerwetter - wie lange hast Du gebraucht, um ihn so zu "erwischen" ?
  • Sabine Schürhagel 29. Dezember 2005, 12:08

    Oh Prima!
    Sieht man ja selten.... !
    VLG!
  • Jo Fuchs 29. Dezember 2005, 12:02

    Gut gelungen. Es ist gar nicht so leicht, diese zappeligen Gesellen so im Flug zu erwischen.

    Erzähle uns doch mal was mehr zu Tonga.

    Gruß
    Joachim
  • Marko König 29. Dezember 2005, 11:55

    Schön im Flug erwischt.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Thomas Kleemann 29. Dezember 2005, 11:49

    Schön erwischt so mitten im Flug.
    Gruß
    Thomas
  • Dennis Paetzel 29. Dezember 2005, 11:47

    Hallo Andre,

    Tolles Bild

    Gruss
    Dennis

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 4.753
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz