Zurück zur Liste
Flughafenterminal Düsseldorf

Flughafenterminal Düsseldorf

817 3

Felix Agel


kostenloses Benutzerkonto, Hagen

Flughafenterminal Düsseldorf

6x6, 40 mm

Kommentare 3

  • Dieter Wolf 11. November 2001, 20:34

    Hallo Felix,
    das Besondere an dem Foto ist tatsächlich die Bewegungsunschärfte. Bringt die erforderliche Dynamik. Scheint motivlich ein lohnendes Umfeld zu sein.
    Gruß, Dieter
  • Karlheinz Klaus 11. November 2001, 7:51

    ich muß sagen, dass mir das foto wirklich gut gefällt. Die Unschärfe im Vordergrund passt zu der "hektik" in einem Terminal. Gibt es noch mehr Fotos ?
    Gruß Karlheinz
  • WolfTek 11. November 2001, 1:28

    Das neue Terminal ist eeine Fundgrube für Fotos, ich habe mich dort auch schon versucht. Bei deinem Bild gefällt mir besonders die Bewegungsunschärfe auf der Rolltreppe.
    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 817
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz