Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ePICS


Complete Mitglied, Bayern

Kommentare 2

  • Wolfgang Weninger 18. April 2014, 12:48

    die Marke habe ich früher auch immer aufgelegt, wenn ich auf Aufriss war, allerdings war das beste Produkt in Europa nie erhältlich und ist heute wahrscheinlich eingestellt. Bulgari Black wurde durch die Stefanie Plum-Bücher von Janet Evanovich erst richtig bekannt, allerdings nicht bei uns. Früher konnte ich das über Hongkong bestellen, heute leider nicht mehr ...
    Servus, Wolfgang
  • Reinhard Saiko 18. April 2014, 8:54

    Klasse Aufgenommen!

    Reini