Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Isabella Myllykoski


World Mitglied, Mariehamn, Åland

Flughafen Zürich

Auch Architektur findet sich am Flughafen...

Ich hab mich an Neuland gewagt und Flugzeuge und abstraktes Zeugs auf dem Flughafen fotografiert.

Ich bitte um eure ehrlichen Kritiken, denn normalerweise hab ich Blümchen etc. vor der Linse und keine Flugzeuge oder Gebäude! Mal schauen, was ich da noch alles lernen kann! Es hat auf jeden Fall Spass gemacht!

Flughafen Zürich, 1. September 2007

Die Swiss hebt ab
Die Swiss hebt ab
Isabella Myllykoski

Ich war am Flughafen...
Ich war am Flughafen...
Isabella Myllykoski

Kommentare 8

  • Briba 9. September 2007, 21:20

    @Britta:
    Habe ich nicht mtibekommen. Dein Hinweise ist aber sehr lieb, Isabella gegenüber. :-)
    @Isabella:
    Eins meiner nächsten Uploads wird nun auch endlich mal ein Strip sein. Ich finde die Idee nämlich sehr spannend.
    lg Brigitte
  • M. Maick S. 4. September 2007, 22:40

    Das Neuland tut Dir gut - klasse Perspektive und Schnitt - gefällt mir sehr gut!
    LG Michael
  • Britta T 4. September 2007, 22:09

    @ Brigitte: Isabella hat doch schon mehrfach gestrippt ;-)
    farbig gestrippt
    farbig gestrippt
    Isabella Myllykoski


    Isabella, haste mal einen anderen Schnitt versucht?

    lg Britta
  • Briba 4. September 2007, 21:34

    Ja, eine Fassade, die man unbedingt festhalten sollte. Ich persönlich hätte es vielleicht unten und oben radikal beschnitten, um nur die Fassade selbst zu betonen.
    Das wäre ein ideales Motiv für das derzeitge Projekt hikestrip-1000: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/7576
    Das Projekt reizt mich auch, aber ich komme z.Z. nicht dazu.
    lg Brigitte
  • Werner Holderegger 4. September 2007, 21:09

    Sehr schön wie du die Perspektive gewählt hast. Klasse.
    LG Werner
  • Marcel Vits 4. September 2007, 18:39

    Schönes Foto.
    LG Marcel
  • Britta T 4. September 2007, 12:26

    Gefällt mir schon mal sehr gut!
    Versuch mal einen knappen Schnitt, unten rechts direkt die Kante zwischen braun und blau in die Ecke, sodaß Du mehr Panoramawirkung erzielst.

    lg Britta
  • Wolfgang Knorz 4. September 2007, 11:21

    Schnitt und Perspektive gefallen mir.

    Gruß
    Wolfgang