Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roman Jäger


Free Mitglied, Kassel

Flughafen Palma

Ein kleines Tonemapping vom Flughafen in Palma. Aufgenommen mit der Nikon D50 + Kit

Kommentare 5

  • RobertSchneider 30. Dezember 2006, 10:39

    Also so hab ich den Flughafen von Palma auch noch nicht gesehen.. 1. stark getroffen, 2. gar nicht dreckig da (als ich das erste mal da war streikten die Reinugungskräfte... ;))

    Gruß, r0b
  • Arnold Präsent 19. Dezember 2006, 19:30

    sehr gutes foto. flughafen = ferne, genau diese spiegelt sich wieder in den zulaufenden linien die ferne vermitteln. Einfach toll gesehen, muss schon sagen. versuch aber noch diesen eindruck zu verstärken, indem du die wölbung durch das objektiv entzerrst... geht im PS ganz einfach! ansonst echt ein tolles foto, futuristisch!
  • Volker Kullik 19. Dezember 2006, 18:56

    tolle Spiegelung! super gesehen!

    Lg,
    Volker
    "Spiegelverwirrung im Aufzug"
    "Spiegelverwirrung im Aufzug"
    Volker Kullik
  • Janinchen E. 19. Dezember 2006, 18:34

    gefällt mir. Der Boden sieht toll aus.
    Mag die Farben
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner DigiArt
Klicks 976
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz