Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DJCarl


World Mitglied, Dachau

Flughafen München Terminal 2 ......

Flughafen München
Aitport-Center Smokey Joe's

Smokey Joes Liebevoll "Würstelflieger" genannt.

Hier werden verschiedene Currywürste mit eigens zubereiteten Saucen, klassisch, mittelscharf oder sehr scharf, kredenzt CURRYWURST ZUM ABHEBEN

Am 04. Sep 1949 soll die Vorreiterin Herta Heuwer das erste Mal die leckere Spezialität in Ihrem Imbisstand kredenzt haben. Seither hat diese Ihren Siegeszug durch ganz Deutschland angetreten.

Im Smokey Joe's, der Imbisswagen in besonderer Escheinungsform, auch als ‚Würstelflieger’ bekannt, werden rote und weiße Currywürste von Berlin über den Ruhrpott bis München mit eigens zubereiteten Saucen, die man je nach Gusto klassisch, mittelscharf oder sehr scharf wählen kann, angeboten.

Kommentare 9

  • Günter Walther 27. Oktober 2014, 6:44

    Ein sehr gutes Foto von diesem Motor. Ich wünsche Dir eine angenehme Woche.
    MfG Günter
  • Jens-Wilhelm Janzen 24. Oktober 2014, 15:54

    Ein Bild mit Witz und schönem Humor. Vermutlich wird der Motor angelassen, um die Currywürste zu zerhacken. Dort würde ich auch gern einmal eine solche Essen. Dein Foto, sehr treffend. Wer nicht lesen kann, soll schreiben, was er denkt. Soviel Zeit sollte doch wohl sein, wenn man sich ein Foto anschaut. :)))
    VG Jens
  • Eifelpixel 24. Oktober 2014, 11:39

    Waren schon gewaltig diese alten Sternmotoren
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Wolfgang Weninger 22. Oktober 2014, 20:38

    tolle Technik und für mich immer ein Wunder, dass es fliegen konnte
    Servus, Wolfgang
  • Ulrich Schwenk (AC) 22. Oktober 2014, 13:45

    Hier hast Du Deinen Sinn für Technikdetails sehr gut ausgenutzt.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Pacoli 22. Oktober 2014, 10:26

    Hallo Detlev,
    wieder ein klasse Detail gut aufgenommen, wobei Deine Beschreibung schuld ist, dass ich jetzt Hunger habe! :-)))
    Schönen Tag und viele Grüße
    Franz
  • Harald... 22. Oktober 2014, 8:18

    das nenne ich mal einen sternmotor...
    einfach stark...

    vg harald
  • Bea Buchholz 22. Oktober 2014, 4:37

    Schönes Detail von dem Flugzeug, muss dort sehr interessant sein.
    LG bea
  • Lila 21. Oktober 2014, 23:35

    klasse Detailaufnahme !!!
    L.G. Lila

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC Macro OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100