Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heribert Stahl


Basic Mitglied, Koeln raus

Flughafen CGN #88

Sensia 100, 50mm.


Schilder #2
Schilder #2
Heribert Stahl






Kommentare 14

  • Klaus W. Kuck 27. August 2004, 16:39

    Hi Heribert,
    eine ganz phantastische Aufnahme. Für mich ist der Kick der doppelte Schriftzug und die sich wiederholenden Stangen. Das hast Du perfekt hinbekommen.
    Gruß
    Klaus
  • Bernd Gottschalk 23. August 2004, 3:53

    Hallo Heribert,
    gut gelungen.Nur das kleine Schild ist etwas unscharf.
    LG
    Bernd
  • Franky Boy.. 19. August 2004, 10:19

    hier überstrahlt mir die schrift ein wenig, heribert, die grafische wirkung ist allerdings toll
  • Rudolf Kasper 19. August 2004, 9:07

    Vermittelt fuer mich eine ganz eigenartige Stimmung, zwischen Fernweh und Wartehalle.
    Gefaellt mir ausnehmend gut.
    lg Rudi
  • fotoworxs 18. August 2004, 23:10

    Ahhaaa, die ersten Eindrücke der neuen Bahnstation am Flugplatz, schätze ich mal.
    Sehr schöne Idee mit dem sich wiederholenden Schriftzug. Sowas ähnliches wollte ich am Bahnhof Deutz mal machen, am nächsten Tag hatte die Bahn die Schilder umgehängt :-(
    Gruß Gerhard
  • Marion W. 18. August 2004, 23:02

    Heribert........Flughafen ........oder neue Bahnstation ???
    Finde hast eine tollen Ausschnitt gewählt
    Gruß Marion
  • Gabriela Ürlings 18. August 2004, 21:23

    ...genau das befürchte ich! ....und einen nicht unerheblichen Anteil daran hast Du!

    G.
  • Heribert Stahl 18. August 2004, 21:19

    tja Gabriela, bald ist alles "wegfotografiert"...;-))
  • Gabriela Ürlings 18. August 2004, 19:55

    ...und ich war immer noch nicht da ...ansprechender Ausschnitt!

    LGG:-)
  • Much Space 18. August 2004, 19:12

    Ich finde Claudia Zurlo hat recht. Wenn das
    nicht das ultimative Titelbild zur Serie ist, dann
    weiß ich auch nicht. Hervorragend. Besonders
    die Wiederholung hat es mir angetan. Sehr schön.

    M.
  • Claudia Zurlo 18. August 2004, 18:42

    Für mich das perfekte Einstiegsbild in die Serie, bitte die Nummerierung austauschen ;-) Sehr plakativ, fein auch der Mülleimer. Mag ich sehr !
  • Ursula Kuprat 18. August 2004, 18:36

    gefällt mir deine serie ,gut zusammengestellt, und meckern kann ich leider nicht,diese aufnahme ist sehr sauber aufgebaut , eben ein heribert !!!
    Wie hast du das mit der großen überschrift hingezaubert , macht sich super
    tschüßi uschi
  • Dieter Wundes 18. August 2004, 18:33

    Hilfe, da hat ja einer einen Koffer mit ??? abgestellt!
    Gruß Dieter
  • Arno M 18. August 2004, 18:32

    nix los am Flughafen!?
    sieht recht trostlos aus...