Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

polycera


Basic Mitglied, Berlin

Flughafen Berlin-Tempelhof (THF)

180° -Panorama aus 6 Einzelaufnahmen (freihändig)

Kommentare 4

  • polycera 26. September 2014, 0:02

    @ Hansi
    Zaun ganz mit drauf geht nicht, da sitze ich ja drauf ;-)
    Ansonsten hast du recht. Das Gebäude ist mir eigentlich auch zu klein.
    Weitere Versionen auch hier:
    http://dettiunderwater.jimdo.com/panoramafotos
    Thema "alte Wirkungsstätte": Zeit war wie immer sehr knapp und ich war froh, morgens noch einen Sonnenscheintag erwischen zu können.
    Am Nachmittag hatten sie übrigens wieder den Rosinenbomber rausgeschoben, der hätte sich auch noch gut gemacht (faustball - ärgern, ärgern).
    Gruß
    Detlev
  • Hansi vom Hinterhof 24. September 2014, 23:45

    Wann ist das denn entstanden ;-) Ohne Besuch an alter Wirkungsstätte? Schön gemacht, gerade Linien in beiden Richtungen. Belichtung ist auch schön sauber, keine Ausreißer drin. Ich bin mir gerade etwas unsicher, ob mir der fehlende Zaun vorne gefallen soll oder nicht. Gefühlt denke ich, dass er entweder enger sein sollte, d.h. vom Gebäude links bis rechts und dafür das Gebäude damit größer und höher oder komplett mit rauf sollte. Hmmm.
  • L.O. Michaelis 22. September 2014, 13:05

    Ein riesiges Feld. Auch unterirdisch ist da einiges zu erkunden.
    Ich kann mich noch an einige Landungen dort erinnern.
    Klasse dokumentiert!
    Gruß
    Lars
  • Carl CE 21. September 2014, 22:54

    Super Pano1
    Lg Carl