Zurück zur Liste
Flughafen Berlin Tempelhof bei Nacht

Flughafen Berlin Tempelhof bei Nacht

1.363 3

PeterC Cordes


kostenloses Benutzerkonto, (z.Zt.) Hannover

Flughafen Berlin Tempelhof bei Nacht

Rotwein-Trübung

Kommentare 3

  • PeterC Cordes 16. August 2006, 8:48

    @Nicole, Sigrid, Anne: Vielen Dank für die freundlichen Worte! Ich gebe zu, ich war etwas überrascht über das Ergebnis. (Ihr merkt, ein echter Künstler würde das an dieser Stelle nicht sagen...;) Aber auch ich fand es "spektakulär" - (im Sinne von sehenswert).
    @Anne, das ist die Flughafenbeleuchtung vom Blick einer Dachterasse. Die weißen Streifen rechts sind die großen runden Flutlichtstrahler auf dem Tempelhof-Gebäude, das Blau und Rot die Beleuchtung der Zuwegung zu/und Start- und Landebahn. Das Gelb kann ich nicht mehr zuordnen. Kann sein, dass eine Maschine oder Kontroll-PKW über das Feld rollten. Auch haben sich Lichtquellen der Umgebung des Hafens hineingeschmuggelt. Entfernungen der Quellen sind nicht mehr auszumachen. Aber die zufälligen Bewegungen des "Fotografen" sind gut nachzuvollziehen ;)).
    LG Peter
  • Sigrid W 13. August 2006, 14:56

    Mir gefällt es auch. LG Sigrid
  • Nicole K..... 13. August 2006, 14:55

    hat irgentwie was spaciges. mir gefällts

    gruß nicole

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz