Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matt Rose


Free Mitglied, Zwickau

Flugente

Für the black sheep & Robin Z. mal ´n Hund

Trotz des Titel unter Hunde ;-)

Ziemlich schnell die beiden.

- 10D, ISO200, 1/1500, f5,6, 100-400@100,
fester Focus auf Referenzojekt
(ich trau der Nachführung immernoch nicht) -

Mehr:

Kommentare 19

  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 15. August 2005, 19:22

    Geile Action!!! Toll getroffen. Am besten ist der Blickkontakt und der aufspritzende Kies!!! LG, Andy
  • Gerti G. 15. August 2005, 7:47

    @Matt: darüber lasse ich Dich jetzt einfach im Ungewissen....*hehe
  • Herrgismo II 15. August 2005, 6:18

    larry wohnt weit weg und das weiss er! :-D ich meinte das bild, ist wirklich cool! :-)
  • Matt Rose 15. August 2005, 0:10

    Meinst du jetzt das Bild oder Larrys mutige Anmerkung?
  • Herrgismo II 14. August 2005, 22:46

    sehr fein hä hä hä! :-D
  • Matt Rose 14. August 2005, 17:30

    @Frank: wohl mehr ... running dog ;-))
    @Kerstin: Ja, der Blickkontakt ;-)) - richtig erkannt. Das ist natürlich nicht Yoda. Du siehst hier den Sohn von Chewbacca aus zweiter Ehe mit einem ...
    Ewok
    Ewok
    Matt Rose

    @Gerti: ich überlege immernoch, ob das nun ein Kompliment ist ??
    @Larry: Du spielst mit deinem Leben ;-))
    Thx@all !!
    ;-))mattrose

  • Torsten Hufsky 12. August 2005, 19:38

    Klasse
  • Larry G. Laber 12. August 2005, 17:27

    Fliegt da nicht Herr Gismo??

    Larry
  • Julius Tannert 12. August 2005, 14:57

    Schöne Actionszene und der Aufbau kommt auch gut (Diagonale).
    Gruß Julius
  • Carsten Jensen 11. August 2005, 23:55

    Herrliches Actionbild mit einem gehörigen Schuss Situationskomik. Gefällt mir!
  • Robin Z. 11. August 2005, 23:04

    ja na endlich mal wieder was mit Hund. aber der sieht so wild aus? Is das wirklich deiner? ^^ hrhr aber natürlich sehr schön festgehalten-auch die gummiente! Für Iso 200 und einen rennenden Hund auch sehr sehr scharf. LG Robin
  • Uwe G. 11. August 2005, 21:41

    Einwandfrei. Gefällt mir sehr.

    Grüße Uwe
  • Gerti G. 11. August 2005, 21:15

    Ich würde sagen: das beste Bild was ich je bei Dir gesehen habe! Find ich absolut stark! Besonders...was Kerstin sagt, Blickkontakt, fliegender Kies....astrein!
  • KIM KAMINSKI ArtworX 11. August 2005, 21:13

    Super Szene und mit prima Schärfeverlauf-
    Glückwunsch zu diesem tollen Snapshot!
    lg Kim
  • the black sheep 11. August 2005, 21:09

    Wer hat denn Yoda schwarz angemalt ???
    Das ist ja ein Brüller! Genialer Blickkontakt zwischen den beiden und der fliegende Kies vermittelt die Warpgeschwindigkeit mit der sie sich bewegen ;-)))
    Die Schärfe ist sensationell . Respekt.
    lg Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner animalisches
Klicks 584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz