Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Starcad


Pro Mitglied, Kassel

Flugdynamik III

Noch fliegen sie, allerdings ist diese Aufnahme der Herbst-Mosaikjungfer von Anfang Oktober.

Kommentare 22

  • Ushie Farkas 15. November 2013, 0:56

    HERVORRAGEND wie immer! Liebe Grüße
  • Norbert Kappenstein 3. November 2013, 20:19

    Wieder ein klasse Treffer, Respekt.
    LG Norbert
  • Andrea Frey 31. Oktober 2013, 18:27

    Schön in der Luft und toll der HG
    LG Andrea
  • Martina Kieselbach 28. Oktober 2013, 20:34

    Was für eine Flugstudie ...Klasse.
    LG,Tina
  • mario valentini 28. Oktober 2013, 16:31

    In flight,good moment.
  • Bernhard Jörgensmann 27. Oktober 2013, 23:09

    Nach einigen Versuchen habe ich letzt auch eine Mosaikjungfer im Flug erwischt, aber nicht in dieser tollen Freistellung. Gut festgehalten.
    LG Bernhard.
  • B. Lohse 27. Oktober 2013, 20:09

    Ja,gesehen habe ich auch welche,dank des goldenen Oktobers.Im fliegen habe ich noch keine erwischt,gefällt mir bestens.Kommt mit dem HG wunderbar zur Geltung.

    GLG Birgit
  • Hardy54 27. Oktober 2013, 20:04

    Hallo Marc. Aller erste Güte. Bravo Hardy.
  • barbara hetterich 27. Oktober 2013, 20:00

    Ich sitze wieder hier und schüttele fassungslos meinen Kopf.
    Ach, ich genieße Deine Libellenaufnahmen. Einmalig wie Du es immer schaffst, diese sauschnellen Flieger so scharf zu erwischen.
    Daumen hoch !!!
    lg barbara
  • jrmi62 27. Oktober 2013, 18:18

    Ja sie fliegen noch und wir können unsere letzten Flugbilder von diesen herrlichen Tieren machen in diesem Jahr. Ich verbringe jetzt jede freie Minute (leider gibt es im Moment nicht viele davon) an "meinem" Teich. :))
    Tolles Flugbild so leicht in der Schräge. Wie schwierig es ist den Schärfepunkt genau auf die Augen zu setzen, dass weiss ich ganz genau. ;) Schön fliegt sie dir im Licht und der HG ist wunderbar harmonisch.
    Toll!!
    LG jrmi
  • Ben BL 27. Oktober 2013, 17:39

    Gefällt mir sehr.
    Ben
  • Dario Zeller 27. Oktober 2013, 17:38

    Ein schöner Treffer, wenn auch nicht ganz scharf.
  • Jürgen Divina 27. Oktober 2013, 16:54

    Bei uns fliegen nur noch die letzten Heidis... Bezüglich der Schärfe hat Roland allerdings recht.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Gerhard Haaken 27. Oktober 2013, 16:30

    Ja Klasse, wieder eine sehr schöne Flugstudie, hier sind auch sehr schön die Flügelstellungen zu sehen, das gefällt mir sehr gut .

    VG Gerhard
  • Sigrid E 27. Oktober 2013, 16:09

    Wie du das immer hinkriegst, super! Bei mir sieht man höchsten mal einen Schatten, aber meist ein leeres Bild.
    Klasse ist das wieder!!!!!!!!!
    LG
    Sigrid
  • LichtSchattenSucher 27. Oktober 2013, 16:05

    Ich denke allzulange werden sie nicht mehr fliegen !
    Schöne Erinnerung...
    Gruss
    Roland
  • NaturDahlhausen 27. Oktober 2013, 15:32

    sehr schön festgehalten
    LG
    Sven
  • ak2311 27. Oktober 2013, 15:05

    Bei uns fliegen auch noch welche, aber ohne mich :-)
    Das ist eine Deiner besten Flugaufnahmen. Respekt!
    LG Anne
  • Heidemarie 27. Oktober 2013, 14:39

    Libellen sind wirklich Dein Ding - Klasse ! Ich habe dieses Jahr eine einzige gesehen, als ich über unsere Felder gegangen bin, husch, schwirrte sie vorüber, zart und fein. LG und starte gut in die neue Woche. Heidemarie
  • J.Kater 27. Oktober 2013, 14:11

    Ganz toll dargestellt!!!!
  • Christian Kilanski 27. Oktober 2013, 14:05

    Ein klasse Aufnahme der Mosaikjungfer,Scharfe,farben und der HG sind super.

    LG Christian
  • Bucheli Roland 27. Oktober 2013, 14:05

    Klasse Flugdynamik hast du hier festgehalten. Die Schärfe sitzt etwas am falschen Ort. Ist ja aber auch sauschwer diese im Flug zu erwischen. Habe diese diese Woche auch noch Libellen gesehen die wild umher geflogen sind.
    LG Roland

Informationen

Sektion
Ordner Libellen Flug
Klicks 337
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 300.0 mm
ISO 640