Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunther Hasler


Pro Mitglied, Augsburg-Land

Flugbewegungen...

Warum sich diese große Anzahl von Vögeln plötzlich in die Luft erhoben hat, kann ich auch nicht sagen - ich war jedenfalls nicht schuld daran! :)
Schön aber ist so ein Flugbild allemal - oben sind Kiebitze und unten Krickenten zu sehen. Nach ein paar Platzrunden waren sie dann alle wieder friedlich am Boden bzw. im Wasser.

Kommentare 9

  • Groschenkind 2. Oktober 2013, 7:52

    Dazu fällt mir nur eins ein: Herrlich!!
    Die Natur ist einfach wunderbar und wenn man sie dann auch noch so gekonnt und bezaubernd in Szene setzen kann, toll!

    LG Groschenkind
  • igna78-photography 29. September 2013, 13:14

    Tolle Aufnahme, gefällt mir!

    Lg Gregor (igna78)
  • Ilse Bartels 28. September 2013, 17:09

    Da hast Du aber sehr schon reagiert. So ist Dir diese wunderbare Aufnahme gelungen. Gunther es ist bei den Vögel so wie bei den Menschen. Wenn einer nach vorne drängt marschieren alle anderen hinterher.

    VG.ILse
  • Heinrich Bross 27. September 2013, 23:00

    Gibs zu du hast sie aufgescheucht um das tolle Bild zu schiessen(lach),interessante Aufnahme,gefällt mir.
    LG Heiner
  • D. Rio 27. September 2013, 22:08

    Das war bestimmt, der Herdentrieb, wenn Einer dann alle !! Gruß rio
  • n o r B Ä R t 27. September 2013, 22:06

    Gut den Schwarm eingefangen, das innere Auge fliegt mit!

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Daniela Boehm 27. September 2013, 21:12

    Eine Riesen Menge .. LG Dani
  • Charly 27. September 2013, 19:16

    Beeindruckend ist sowas immer. Die wollten dir mal
    ihre Flugkünste zeigen. Nee - ich weiß, das war nicht
    der Grund. Irgendwas hat sie einfach losfliegen lassen.
    Sehr schönes Foto dieser Szene.
    LG charly
  • Heike T. 27. September 2013, 18:44

    Das ist echt ein richtiger "Schwarm".
    LG, Heike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Andere Vögel
Klicks 264
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark II N
Objektiv Canon EF 500mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 1000.0 mm
ISO 320