Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Förster


Basic Mitglied, Hanau

Flugbetankung

Taubenschwänzchen (vielen lieben Dank für die Artenbestimmung an Sandra und Torsten)

Kommentare 14

  • Frank Wil. 23. November 2011, 21:21

    Ober Cooles Foto !!
    Einfach klasse !
    Gruß Frank
  • Ramona Keßler 22. November 2011, 22:00

    Tolle Aufnahme. Prima.
    LG Ramona
  • Ellen-OW 22. November 2011, 19:39

    Starke Momentaufnahme. Ganz stark diese Schärfe mit der Bewegungsunschärfe der Flügel. Super abgelichtet.
    LG Ellen
  • Jenno W. 22. November 2011, 19:33

    Volltreffer würde ich sagen.
    Besser geht es nicht mehr.
    LG Jens
  • Holger Förster 22. November 2011, 13:31

    @Sandra...und ich hab mich schon gefragt, wo die großen Augen sind ;-)
  • Sandra Malz 22. November 2011, 12:29

    Tut mir echt leid, aber das ist KEIN Wollschweber! Es dürfte sich um einen Taubenschwänzchen (oder Hummelschwärmer) handeln.
    Ist aber auch ein echt toller Fund!!! :-)
    VG Sandra

  • Jakobine 22. November 2011, 11:51

    suuuper erwischt ..klasse der Schärfeverlauf , klasse die Dynamik im Bild ....toll die Farben und das Licht !!!! Hier stimmt einfach alles
    lg Jacqueline
  • Pamela Schwarz 22. November 2011, 11:28

    Hallo Holger,

    das ist ja eine Wahnsinns-Aufnahme!!!!
    Bisher fand ich diese Flieger immer eher ekelig, aber auf Deiner Aufnahme kommt er schon fast possierlich daher.
    Schön, dass ich jetzt auch weiß, wie die Tierchen heißen.
    Im nächsten Sommer werden ich den Brummern freundlicher entgegentreten.

    Viele Grüße,
    Pamela
  • Franky H 22. November 2011, 9:54

    Klasse Festgehalten! Top Foto!

    LG Frank
  • uhunachdemwaldbrand 22. November 2011, 8:32

    wow !
    grandios !
    lg
    christian
  • picture-e GALLERY70 22. November 2011, 8:31

    ja, das ist ja nun mal ein bild der ersten klasse. die "rotoren" sind zwar zu ahnen aber mit bildbestimmend wenn auch der blick zielgerichtet auf den stachel geht. vielleicht ist es einen versuch wert die flügel etwas dunkler zu ziehen damit sie noch mehr ins bild kommen?? ein sternebild! Gruss aus Münster von picture-e.
  • Norbert Kappenstein 22. November 2011, 8:26

    Ein astreiner Treffer, starke Aufnahme.
    LG Norbert
  • Rolf's Fotowelt 22. November 2011, 7:54

    wow, sehr schwierig zu machen diese Perspektive, Klasse gelungen.
    Lg Rolf
  • dieterundmarion 22. November 2011, 7:43

    Super das Schwirrmoment erwischt....große Klasse und dann noch Wolli in der Frontalen. Stark!!!!!
    LG Marion und Dieter