Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Rittig


Free Mitglied, Köln

Flugakrobatik

Rühstädt
Den dunklen Fleck konnte ich mir auch nicht erklären. Egal, ich fand die Flügelstellung einfach cool :-)

Kommentare 3

  • Leander S. 29. August 2005, 1:25

    Denke auch, dass dir ein Blatt, Zweig oder ähnliches vor die Linse kam.
    Starke Flugpose in ausgezeichnter Qualität. Ob der Storch den Nachwuch über den Schornstein bringt? ;-)
    LG Leander
  • Ricarda Grothey 28. August 2005, 23:02

    starke landehaltung
    klasse
    lg
    rici
  • ~Merlin~ 28. August 2005, 21:23

    wie du schon sagst, der Fleck (vielleicht ein Blatt) stört ein wenig, ansonsten eine sehr gelungene Aufnahme,

    Gruss, Kai