Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

RichterMark


Free Mitglied, Erzgebirge

... Flug zurück ...

Heute ist wieder Sonntag und ich habe meine "Spielerei" von voriger Woche wiederholt, weil mir noch das gewisse Etwas gefehlt hat.
Dieses Mal ist es schon fast in Arbeit ausgeartet ;-))) - Nein Quatsch, hat Spaß gemacht.
Ich hoffe, es findet genau soviel Anklang wie das Bild

... Blick in die Vergangenheit ...
... Blick in die Vergangenheit ...
RichterMark

Kommentare 10

  • Nelli Mauch 11. Mai 2017, 17:53

    Super!
    LG Nelli
  • Kai Scharschmidt 19. Mai 2014, 11:04

    fantastische Aufnahme. Hast du super gemacht. Die Spiegelung der Blume im Wassertropfen setzt dem ganzen noch die Krone auf.

    VG Kai
  • ulimbg 12. Mai 2014, 19:55

    Ich weiß nicht wie du das machst ... aber klasse Optik.
    Gruß Uli
  • Karina KR 12. Mai 2014, 10:19

    Einfach fantastisch wie Du das hinbekommen hast. Hut ab!
    Liebe Grüße Karina
  • Birgit Biller 12. Mai 2014, 4:57

    Die Arbeit hat sich gelohnt...sehr schöne und knackscharfe Aufnahme.
    LG Birgit
  • brennabor 461 11. Mai 2014, 22:31

    ... noch besser als Bild 1, ganz starke Ausführung, hat sich gelohnt ;-))
    Gruß Jens
  • Daniela Boehm 11. Mai 2014, 21:55

    Das ist richtig poetisch ;) LG Dani
  • Alma IriSdiscente 11. Mai 2014, 21:38

    amazing!
  • Klaus01 11. Mai 2014, 21:34

    Diese Ausartung in Arbeit hat sich mit Sicherheit gelohnt. Das Ergebnis ist gigantisch und wie Du den Schirm hast schweben lassen wirst Du mir morgen bestimmt verraten. :-)
    Wenn ich Dich hier im Voting bewerten könnte, ++++
    Gruß Klaus
  • Pixel Bernd 11. Mai 2014, 21:27

    Das ist noch besser, weil im Flug.
    Mir unerklärlich wie die diese zauberhafte Arbeit hinbekommen hast. Das ergebnis ist fantastisch und kommt auf jeden Fall in "meine Galerie".
    Traumhaft schön und gut.
    Lg Bernd

Informationen

Sektion
Klicks 591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten