Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Brucherseifer


Free Mitglied, Köln

Flug zum Mond

Ja ja der alte Titel des Bildes war ein Tippfehler es sollte nicht "Fkug zum Mond "heißen

Kommentare 3

  • Uwe Wilberg 12. Januar 2009, 20:21

    wie gut das es hier in der FC Oberlehrer gibt die Schreibfehler finden aber nichts zum Bild schreiben ;o)))
    schöne Aufnahme mit der LH A340 überm Mond gefällt mir sehr gut :o)

    Gruß Uwe
  • Christian Kniep 12. Januar 2009, 20:03

    ... neue deutsche Rechtschreibung ... da muß das mit 'ner Bechstabenverwuchselung nicht so genau genommen werden ... ;-)

    ... aber das Bild ist klasse!

    Gruß: Christian
  • FalkoS 12. Januar 2009, 20:00

    "f k ug zum mond" ???? oder Flug oder doch mal wieder die besagte künslerische Freiheit.

    VG Falko


    Die Sache mit "K" und "L" war ja auch offentsichtlich.
    -------------------------------------------------------------
    Für Uwe : ..."Laber sülz bla bla bla."...
    --------------------------------------------------------------
    Wenn ich das Bild nicht cool fände, hätte ich meinen Senf hier auch nicht dazugeschrieben.