Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt

Flug-Versuch

War schon was dunkel, aber ausprobieren musste ich es schon !
geht doch ;-))

Kommentare 7

  • Doris Holtze 23. November 2007, 17:39

    ist doch auch Klasse, macht richtig Spaß, werd das Ganze auf jeden Fall nochmal wiederholen
    LG Dodo mit Richy und Fly
  • B. Walker 31. Oktober 2007, 16:31

    Lachmöwen im Fliegen zu erwischen, noch dazu bei diesen Lichtverhältnissen, ist nicht einfach. Finde, Dein Versuch ist doch gut geglückt. Und denke, Du hast sie auf dem Foto genau an der richtigen Stelle fliegen.
    LG Bernhard
  • Frau Ge aus Rümpel 24. Oktober 2007, 12:06

    boah, und das bei dem wetter... klasse!
    lg astrid
  • Pim de Klerk 24. Oktober 2007, 9:16

    Gut eingefangen! Es ist schwierig bei bewegende Tiere sie genau auf der Stelle im bild zu bekommen wie man am liebste hat, aber eine "mittelige" ausrichtung ist hier überhaupt nicht schlecht, da muß ich Verena widersprechen.
    lg Pim
  • DSK 24. Oktober 2007, 6:15

    Ich find es schön

    LG Micha
    ________________________________________
  • paules 23. Oktober 2007, 20:16

    man hat den Eindruck Du fliegst ein Stück mit...gut gemacht...Gruss Paul
  • Verena F. 23. Oktober 2007, 18:28

    Ja, geht doch! Ich hätte die Möwe etwas mehr in eine linke Ecke gesetzt, nicht so sehr in die Mitte, aber sonst ist es ein guter Anfang.

    Gruss, Verena