Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christa und Bernd


Free Mitglied, Köln

Flug nach Okavango 2

Botswana 7/2011:
Die Lichtbrechung (und nicht die Bearbeitung) erzeugt unwirkliche Farben.

Kommentare 2

  • sunrise7 11. Dezember 2011, 12:55

    ... da muß ich doch gleich an den Film "lustige Welt der Tiere" denken ... im Okavangobecken laben sich die Tiere an den überreifen Früchten und haben dann einen furchtbaren Kater ... torkeln, und machen lauter lustige Sachen - über den Film habe ich schon Tränen gelacht ...
    LG sunrise7
  • Andreas E.S. 11. Dezember 2011, 12:27

    Abendstimmung am Okavango
    Abendstimmung am Okavango
    Andreas E.S.
    Hurra, ihr habt ja meine Erwartungen erfüllt und doch noch mehr Bilder vom Okawango hochgeladen. Der Flug über dieses Binnendelta bringt ja einmalige Bilder. Man kann davon nicht genug kriegen. Eigentlich müßte man gleichzeitig die Videokamera laufen lassen. Aber auch an diesen Einzelfotos kann man sich herrlich begeistern.
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 860
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv EF70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 75.0 mm
ISO 200