Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.263 6

Roland Lubiger


World Mitglied, Dresden

Flug Lima- Cusco

Andenpanorama auf dem Flug zum 3600m hoch gelegenen Cusco- Ausgangspunkt für den Inka- Trail.
Minolta Dynax 9xi

Kommentare 6

  • Annette Esser 17. Februar 2002, 16:18

    Hallo Roland,
    Ich bin ja ein wenig spät dran mit meinem Kommentar ... bin begeistert von Deinem Foto. Ein Flug über die Anden ist immer ein Erlebnis .... als ich unterwegs war, gab´s weniger Wolken .... aber ich finde gerade diese fliessenden Wolken beeindruckend. Ist Cusco nicht ein wunderbarer Ort ?
    Viele Grüsse: Annette
  • Sirko Stenz 13. Januar 2002, 19:14

    tolles bild! genau wie damals, als ich über die anden geflogen bin, erinnert mich diesen foto an den film "überleben". hast du auch schon mal im flieger ausschau gehalten, wen man als erstes essen könnte?

    gruss
    sirko
  • Ellen Treml 13. Januar 2002, 10:38

    Tolles Foto, Prächtige Berge!
    Schönes Licht
    Gruß
    Ellen
  • Maren Arndt 12. Januar 2002, 17:20

    Das ist schön. Soviel Glück im Flieger hat man nicht alle Tage.
    Lieben Gruß Maren
  • Frank Wallner 12. Januar 2002, 15:11

    Schön, wie die Wolken über die Gipfel fließen. Da kann man auch das letzte bischen Unschärfe verzeihen (oder leigt das am Scan?)
    Gruß Frank
  • Elisabeth Schiess 12. Januar 2002, 14:20

    Lass mich mal raten.. es war gegen Abend? Die Anden sind wunderschön und gut, war es nicht total bewölkt.Aufnahmen aus dem Flieger sind Glücksache und diese ist dir gut gelungen.
    Gruss ES