Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Baumung


Free Mitglied, Karlsruhe

Flug ins Ungewisse

[Canon EOS 300D, 104mm (KB), f11.3, 1/215s, ISO100, 13. Juni 2004, 15:21h]

sah so aus, als würde der vogel mitten in den wolkenturm hineinfliegen... aber natürlich war er noch zig kilometer davon entfernt.

Kommentare 5

  • Gerhard Wanzenböck 2. April 2006, 16:37

    eine wirklich eindrucksvolle Wolkenformation - v.a. die Übergänge zw. Wolkenrändern zu diesem eigenen, intensiven Blau des Himmels sind hervorragend !
    LG Gerhard
  • Bergengel 31. Juli 2005, 22:05

    Super...und der Bildtitel passt perfekt. Sind einfach gigantisch solche Wolkenformationen.
    LG Katrin ;-))
  • Julie Jessenitschnig 29. Juni 2005, 19:12

    gewaltig!
    Naja, wer weiß ... vielleicht erreicht er sie eines Tages doch und findet etwas, was wir nie sehen werden, weil es sich tief versteckt in wolken befindet

    grüße Julie
  • Anja Globig 2. Juni 2005, 11:16

    Ich mag Wolkenbilder, schön wie sie sich auftürmen.
    VG anja
  • Katrin S.d.u.n. 1. Juni 2005, 22:20

    Sehr gutes Bild mit passendem Titel. Gefällt mir :o))
    LG von Katrin

Informationen

Sektion
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz