Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Adolf Späh


Free Mitglied, Essen

Flug ins Blaue

Frei Hand erwischt mit Nikon D700 und AF 4/300mm plus Kenko 1,4 Konverter. Lokation ist der Schuby Strand an der Ostsee.

Kommentare 2

  • Adolf Späh 4. September 2009, 22:53

    Das war gar nicht so dramatisch. Mit ISO 400 konnte ich bei Blende 8 auf 1/3200 Sek Belichtungszeit gehen. Da war dann noch Spielraum für die lange Brennweite. Aber Du hast schon recht, bei weniger Licht ist das eine Wackelpartie.
  • Stormarner 4. September 2009, 13:45

    Klasse Aufnahme. Schöne Schärfe. Du mußt eine ruhige Hand gehabt haben !