Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Matthias Berger


World Mitglied, Berlin

Flug in den Sonnenuntergang

Da die Maschine bei Sonnenuntergang abhebt, wird sie während des Steigflugs ohne nennenswerten Kurswechsel Richtung Amsterdam
noch eine Weile von der (immer noch) untergehenden Sonne angestrahlt werden. Schön für die Piloten!
KLM, Boeing 737-7K2, PH-BGE >Ortolaan

Kommentare 2

  • Lutz Matthias Berger 28. Oktober 2013, 22:11

    Lach! Da sind wir ja praktisch mit unseren Stativen in der Dunkelheit fast zusammengekracht, denn ich war gestern auch da...
    und das Weddeer war echt norddeutsch - stimmt.

    VGe zurück
    Lutz
  • DDA 28. Oktober 2013, 8:47

    Als ich mich gestern an der hübsch bleuen Niederländerin versuchte, hatte ich weit weniger Glück mit dem Wetter...

    Wunderschönes Licht!

    VG
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Im warmen Licht
Klicks 244
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EOS 5D Mark III
Objektiv EF 70-300 L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300 mm
ISO 800