Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Eo


Free Mitglied, Augsburg

Kommentare 3

  • Peter Nauser 26. Oktober 2009, 4:19

    Wundeschöne Aufahme!
    Herzliche Gratulation!!!
    Gruss Peter
  • Andreas Pastowski 26. Oktober 2009, 0:00

    Ja, vermutlich etwas viel nachgeschärft aber das Ausgangsmaterial hat Klasse und wer das mal versucht hat weiß es.
    Grüße Andreas
  • Florian Lange 20. Oktober 2009, 22:10

    Top! Sehr sauber getroffen, was wirklich nicht leicht ist! Evtl. etwas zu viel nachgeschärft? Ansonsten aber wirklich top!