Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Pluskota


Free Mitglied, Aachen

Flug durch den Asteroidengürtel Teil 2

Flug durch den Asteroidengürtel
Flug durch den Asteroidengürtel
Martin Pluskota

Kommentare 13

  • Adam Piechowski 4. Dezember 2009, 20:42

    War lange nicht mehr hier ... und liebe Deine Fotos immer noch! Das macht wirklich Spaß sich hier umzuschauen.

    Viele Grüße

    Adam
  • LT FOTO 18. Oktober 2009, 12:47

    yeah cap. solo im anflug ;-)

    ich bin für einen neuen kanal in der fc. hab aber noch keinen namen.

    gruss,
    lennart
  • Naddi Frey 8. Oktober 2009, 14:32

    genial....der wollte seiner Kombi wohl mal einen "stonewashed" look verpassen :-) Der Schnitt ist cool, da kommt der Asteroidengürtel gut zur Geltung.

    lg "naddi"
  • Petra Mohr - PhotoMomente 7. Oktober 2009, 11:16

    Wie immer IRRE GUT! Wichtig ist immer, dass die Jungs danach wieder aufstehen und ausser ein paar Prellungen nix haben! ;-)))

    Deine Bilder sind der Wahnsinn!

    LG Petra
  • Markus Niegtsch 6. Oktober 2009, 13:54

    Klasse eingefangen Martin!

    Das die Hasselblad das so toll umsetzt! Wow,hätte ich nie gedacht ;-)

    LG
    Markus
  • Thomas N. 6. Oktober 2009, 10:26

    SUZUKI
    Sinnlose, Unzusammenhängende Zusammenstellung Unzähliger Konstruktions-Irrtümer *grins*
  • Martin Pluskota 6. Oktober 2009, 10:17

    Jo, Suzuki - hier noch in schön :)
    Clone Wars
    Clone Wars
    Sport-Fotografie

  • Thomas N. 6. Oktober 2009, 9:15

    Arme Socke :-)... lass mich raten... Suzuki... ??
    Sauber... schön das auch Dainese jetzt diese Kombis fertigt....
    und vor allem schön knallig... Das Bild und die Kombi...

    VG
    Thomas
  • Axel Pries 5. Oktober 2009, 17:53

    Auch ohne den unpassenden Titel ein spannendes Bild. Genau der richtige Moment...
    LG
    Axel
  • Martin Pluskota 5. Oktober 2009, 17:32

    Noch nie was von Airbag-Kombis gehört?? *eg*
  • HamburgerJung01 5. Oktober 2009, 17:24

    sehr schönes foto gefällt mir siet wirklich so aus als wäre die eit plötzlich stehen geblieben :-)

    hoffe der fahrer hatte es gut überstanden, hätte von meinen stürtzen auch gern sollche bilder gehabt :-)

    lg marco
  • Rudolf Schuler 5. Oktober 2009, 16:59

    Die Erfindung der Steinschleuder perfekt umgesetzt!!!
    Foto wie immer in genialer Qualität.
    VG Rudolf
  • Simone Kochanek 5. Oktober 2009, 16:58

    :o)