Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter C. Peters


Free Mitglied, Lübeck

Flug der Pizza Peperoni...

... AnNette war beim Servieren unterwegs gestolpert....
Das Essen war in der Realität ein Toast Hawaii mit Birne statt Ananas...
... sowas zu rendern ist mir aber zu schwierig...
Jedenfalls war es einer der seltenen Fälle, wo das Essen schon mehrere Sekunden vor der Bedienung vor Ort war - wenn auch nicht ganz unbeschadet...:-).

Apophysis 2.06 3D hack & PS

Kommentare 11

  • Ulrike B. B. 26. Februar 2008, 10:42

    Wie bei jedem Flug ist auch hier die Landung das Wichtigste. Und da sie die Landebahn ja nicht ganz verfehlt hat und immerhin angekommen ist, war das doch alles in allem ein guter Flug! Die Bedienung könnte doch jetzt auf Pilot umschulen ...

    LG, Ulrike



  • dirk patzak 25. Februar 2008, 8:58

    Ein Partyblech für alle!
    Gefällt mir suuuuuper!
    Fg Dirk
  • Elke Grundhöfer 24. Februar 2008, 17:55

    Das Objekt ist klasse, aber der Text ist mir ein Rätsel. LG Elke
  • Conny ... 23. Februar 2008, 13:26

    Mal die Pizza im Flug fängt und schnell wegrennt hähähä Pech für alle anderen, zuuuu spät *g*. Schönes Apo.

    LG Conny
  • Harald Vogt 22. Februar 2008, 18:45

    Aber ne Pizza die fliegt sieht anders aus.:-))
    Gruß Harald
  • Karin Kölsch 21. Februar 2008, 20:45

    *lol* ich wollte doch nicht mehr ständig ans Essen denken und jetzt präsentierst du hier sowas leckeres!!!
    ...ok, deine scharfe Pizza geht noch, dann ist Schluss :-)))
  • Annakatharina 21. Februar 2008, 12:50

    Eine derartig lustige Beschreibung und auch Titel ist mir schon lange nicht mehr über das Laptop gelaufen.
    Nebenbei auch noch gut dargestellt.
    lg Karin
  • Beeri Rolf 21. Februar 2008, 11:32

    Wird fraglos sofort verzehrt, sollte sie sich zu mir verirren.
    Scharfes Apo.
    LG Rolf
  • Christa Ruiner 21. Februar 2008, 8:08

    Ganz nach meinem Geschmack....
    Chili und Peperoni, und ich bin glücklich !!!!
    Diese Schärfe erzeugt Dynamik,
    einfach sehr originell !!!!
    LG Christa
  • Dora Maucher 21. Februar 2008, 7:57

    Wirklich scharfes Teil!
    Gott sei Dank war ich nicht in der Flugbahn!
    LG Dora
  • Undo 21. Februar 2008, 5:16

    Scharfe Pizza
    Na und die Bedienung war aufgeregt weils die erste so Scharfe Pizza mit Pep war und die Hawaianische Formel des Toastes sollte doch vieleicht eine kombi aus Birne und AnN As sein ,soll unter umständen lecker sein.:)
    Wünsche dir noch ein erfolgreichen Tag.
    lg udo