Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Starcad


Pro Mitglied, Kassel

Flug der Graugänse

Noch eine Studie der fliegenden Graugänse.

Kommentare 32

  • Frank Bayer LEV 12. Mai 2013, 13:56

    unglaublich, was es doch für widerliche Zeitgenossen gibt....
  • Albizia-Foto 19. Februar 2013, 18:05

    Großartig!
    BG K.-H.
  • Erika N. 8. Februar 2013, 23:11

    ..ich habe hier an den Seen noch nie Graugänse gesehen, deine Bilder sind toll
    lg erika
  • Creutzburg 8. Februar 2013, 18:57

    Faszinierend, wenn ich die mal sehe, sind sie auch schon weg, es geht alles viel zu schnell, sie sind scheu und/oder zu weit weg.
  • Bernd Catman 8. Februar 2013, 9:56

    Wow, ich bin beeindruckt !!!
    Fantastische Flugaufnahme von den Graugänsen, Schnitt, Farben und Schärfe, alles vom FEINSTEN, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd
  • Adolf Zibell 7. Februar 2013, 14:52

    Sehr gut fotografiert, so nah, schöne Schärfe.....
    und prima freigestellt!
    Gruß Adolf
  • Gerhard Haaken 7. Februar 2013, 12:04

    Bewegungsunschärfe kann auch passend sein, es gefällt mir auch sehr gut. Mitzieher werden immer so einen Effekt haben, ich mag es.

    VG Gerhard
  • Reinhard Arndt 7. Februar 2013, 11:55

    Schön und knackscharf im Flug erwischt. Sicher nicht ganz einfach, hier so schnell den Fokus zu finden.
    LG
    Reinhard
  • Fleur 51 6. Februar 2013, 22:59

    Großartig mitgezogen.
    Die Unschärfe auf den Flügelspitzen machen das Ganze richtig dynamisch.
    Liebe Grüße, Elfi
  • Andrea Frey 6. Februar 2013, 21:31

    Gut erwischt die zwei beim Flug über Wasser!
    LG Andrea
  • Sigrun Pfeifer 6. Februar 2013, 20:41

    Großes Lob, lieber Marc ! Das ist klasse geworden.Ich amüsiere mich immer über den Gesichtsausdruck der Gänse ! :-))) LG Sigrun
  • Werner Tuxhorn 6. Februar 2013, 20:08

    Hallo Marc, es ist dir wieder einmal richtig gut gelungen.
    LG Werner
  • Martin Wenner 6. Februar 2013, 19:44

    Durch die Unschärfe auf den Flügeln hat das Bild eine gewisse Dynamik. Hast Du sauber eingefangen.
    LG,
    Martin
  • mario valentini 6. Februar 2013, 16:32

    Beautiful fly,and composition.I like it.
  • Wolfg. Müller 6. Februar 2013, 15:21

    Die Flugvorführung extra für Dich hast Du perfekt genutzt. Sehenswert.
    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Graugänse
Klicks 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 360