Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

- Flug - Bilder -

sie gehen dahin,
wohin deine Gedanken sie begleiten.

Kommentare 21

  • UrsulaH 2. Dezember 2012, 20:07

    Ein superschönes und außergewöhnliches Bild, gefällt mir sehr sehr gut...
    VG Ursula
  • Harry Klaus ANTON 25. November 2012, 11:25

    Ein wunderschönes Foto.

    LG Harry
  • Albizia-Foto 24. November 2012, 18:50

    Interessant gelungen!
    HG K.-H.
  • Margot Bäsler 23. November 2012, 19:16

    Eine wunderschöne Arbeit von dir - gefällt mir gut.
    ---LG Margot---
  • Vera M. Shulga 22. November 2012, 22:26

    tolle arbeit!
    lg
  • seefan 22. November 2012, 21:57

    man möchte mitschwingen und die gedanken fliegen lassen.
    eine top arbeit.
    lg.gisela
  • W.Kuntermann 22. November 2012, 19:40

    Feine Arbeit Det.
    Gruß Wolfgang
  • g.j. 22. November 2012, 16:31

    jetzt wollte ich in meiner begeisterung auch schon das wort g... schreiben, aber ich entscheide mich für grenzgenial;)))) welch ein fantastisches motiv, super auch das gewählte format von dir und auch deine worte gefallen mir sehr gut!!!!
    lg, gerti
  • Lily-Rose 22. November 2012, 12:24

    Très joli résultat.
    Bises.
  • Trautel R. 22. November 2012, 10:46

    lange habe ich mir diese fantastische aufnahme angesehen, meine gedanken sind in weite vergangenheit mit den vögel gegangen
    lg trautel
  • inkä 22. November 2012, 8:34

    Könnte mein "TRAUMBILD" werden - "Reiher" ZÄHLEN statt Schäfchen!!!!!
    . . .
  • Rhapsody09 21. November 2012, 22:22

    Wunderschöne Arbeit, LG Marion
  • anna n01 21. November 2012, 21:53

    Ist das schön!!!!!!!!!!! Eine bemerkenswerte Arbeit, die einen mit auf eine Reise nimmt! Wundervoll und berührend!

    Liebe Grüße!
    Anja
  • conni ellner 21. November 2012, 21:05

    aussergewöhnlich...allein schon die schönen farbkontraste,
    tolles motiv mit passendem format
    und einfühlsamen gedanken untermalt..gefällt!
    lg
    nelly
  • Himmelsstürmer 21. November 2012, 20:43

    Hallo Alex,
    da ist Dir in dieser ausgefallenen Darstellung ein ausgesprochen tolles Werk gelungen. Ich bin sehr begeistert!

    HG Ulli