Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
524 8

fotofussy


World Mitglied, Glinde

Flug am Morgen

20.12.2006 08:43:25
EOS 30D / Canon EF 70-200mm 1:2.8L IS USM
Brennweite 140,0 mm ISO400 F2,8 1/100Sek
freihand mit Bildstabilisator

Kommentare 8

  • Björn Henke 20. Oktober 2007, 11:00

    Das ist natürlich auch nicht schlecht...
    Grüße
    Björn
  • Michael Busch-2 25. Dezember 2006, 1:30

    Dachte immer Stabi funktioniert nicht bei bewegten Objekten. Klasse Resultat. Gruss und schöne Weihnachten, Michael.
  • P ME 21. Dezember 2006, 22:54

    Klasse, der Beweis, dass man auch bei schlechten Wetter sehenswerte Bilder machen kann.
  • Holger Bürgel 21. Dezember 2006, 20:41

    Eine klasse Freistellung vom Hintergrund.

    LG Holger
  • Erika Schmidt 21. Dezember 2006, 8:23

    kompliment.. ich gehe davon aus OHNE EBV.... oder?
    für mich sind die möwen meistens zu schnell, aber das können wir ja die tage mal üben ;)
    lg
    erika
  • Nina Papiorek 21. Dezember 2006, 8:02

    super interessante schärfe mit dem noch gut erkennbaren schiff im hintergrund. da kommt richtig hafenstimmung auf ! cool! lg, nina
  • fotofussy 20. Dezember 2006, 23:54

    @Renata:
    typisches Hamburger Schmuddelweter
    gestern noch war ein traumhafter Morgen,
    doch da musste ich arbeiten.
    Heute grau in grau und Nieselregen
    knapp 60 Bilder davon etwa 4 brauchbar.
    wie du schon schreibst, das wenige Licht.

    LG Carsten
  • mitanderenblicken 20. Dezember 2006, 23:27

    flieg kleine Möve, schön

    bis dann gerd