Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Senza Nome


Pro Mitglied, München

Kommentare 12

  • Senza Nome 2. August 2005, 19:43

    @ andreas...ggggggggggg
  • Senza Nome 2. August 2005, 12:17

    @ mit sicherheit... ,o))))))
  • Manfred-Dieter Kretschmer 2. August 2005, 9:21

    @ Marion
    das hört sich ja echt witzig an und wäre bestimmt auch was für mich. ;o)))))
  • Senza Nome 2. August 2005, 8:23

    @ danke euch!!!! :o)
    @ manredo..jaja..gleich wieder ds rausgelesen, dass die weiblichen zickig sind...gggggg ;o)
    das war total nett..da kam ich an einem beet mit löwenmäulchen vorbei, als man ein löwenrooooooahr hörte...
    und dann eine bayrische stimme: geh, jetzt schaug ned aso.. i dua da doch nix... ;o)
    das fand ich total lieb...
    und die rose meinte etwas schnippisch...: hier kannst du ruhuíg stehenbleiben, denn schließlich bin ich die alllllerschönste hier... ;o)
    und im hintergrund wurde sie von irgendweinem anderen kraut angeäfft...ggggg :o))))))))
  • Time Out 2. August 2005, 6:04

    ...break...
  • Martina F. 1. August 2005, 23:07

    ja, da sind sie woh nicht viel anders als wir menschen, die blumen :-)
  • MF Photography 1. August 2005, 23:07

    Schöne Datailaufnahme - klasse Spiel mit der Schärfe. Fein wie die Leinenstruktur herauskommt.
    -micha&niki-
  • Michael Jochum 1. August 2005, 22:51

    Die Detailsucherin war wieder unterwegs ... S/W paßt blendend. Der leicht gewellte Stoff mit den winzigen Helligkeitsnuancen, die Unschärfe, die sich in den Text schleicht: Das kommt so am besten rüber. Ein sehr feines Motiv!
  • Manfred-Dieter Kretschmer 1. August 2005, 20:52

    Ach so endlich mal kann man hören welche Blumen weiblichen geschlecht sind (zickig) und welche meiner Sorte (witzig) entsprechen. ;o))
    Klasse solche Blumen will ich auch
    Lieben Gruß
    Manfred
  • RA K 1. August 2005, 20:51

    ganz feine anordnung der schrift
    lgr
  • Michael Petz 1. August 2005, 20:27

    Hi Marion,
    jetzt seriös!!!! Ich hoffe, du liest meine Anmerkungen chronologisch, sonst habe ich geloost :-))

    Klasse Bildwirkung durch die Struktur des Stoffes ??? und durch den Schattenwurf.
    Deine Erklärung macht neugierig auf diesen Garten.
    Warum ist München so weit????
    lg Michael

  • Senza Nome 1. August 2005, 20:11

    @ das ist ein kleiner garten mit nutz und blühpflanen. und in den beeten sind lautsprecher aufgestellt. und wenn sich etwas bewegt, fangen die pflanzen dann an zu sprechen...in verschiedenen stimmen und dialekten... die einen etwas zickig, die anderen witzig..das ist echt nett... :o

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz