Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bianne


World Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • MadE im Ruhrpott 20. April 2013, 20:43

    Ein tolles, emotional ausdruckstarkes Bild.
    Liebe Grüße,
    Marko
  • Holger G. Mx 19. April 2013, 10:10

    wow.. ist das sinnlich!

    lg holger
  • Helge Beckert 18. April 2013, 20:57

    ute hat recht : du kannst das!!
    früha war ick bau-ingschenör (ein maul-fauler) , heute mach ick moderation uff'n dampfer, hätt ick nie jedacht....
  • Bianne 18. April 2013, 20:44

    Ute, du bist Klasse..... deine Interpretation ist treffend.
    Lieben Dank für das Kompliment, aber für die Schauspielerei reicht es bei mir nicht.
  • Ute Allendoerfer 18. April 2013, 20:23

    ich hoffe du fühlst dich besser, als dein Ausdruck der bei mir ankommt. ;)
    du solltest wirklich schauspielern. Bei mir kommt , Angst, Skepsis vielleicht sogar Trauer und lauter gemischte Gefühle an, ich denke das war gewollt und ist gelungen. LGute
  • Charly R. 18. April 2013, 20:02

    echt hinreißend !

    ; )))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Bianne
Klicks 985
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv ---
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 24.0 mm
ISO 100