Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Werner Schmitt - WS


Free Mitglied, Wolfstein

Flüsterer

Mutterkuh und Kalb der Rasse "Glantalrind" auf der Weide.

Kommentare 2

  • Werner Schmitt - WS 29. Oktober 2013, 19:44

    Es handelt sich um eine Rinderrasse, die früher in der Westpfalz, besonders im Tal der Flüsschens Glan, gezüchtet wurde. Sie waren fast ausgestorben, wurden aber vor einigen Jahren wieder intensiver gehalten. Diese hier wurden in der Lehr- und Versuchsanstalt des Bezirksverbandes Pfalz gezüchtet.
    Gruß Werner
  • heidek 29. Oktober 2013, 18:18

    Schöne Tiere einer seltenen (?) Rinderrasse. Ich habe jedenfalls noch nie von ihnen gehört. Ein sehr
    ansprechendes Bild.
    Gruß heidek

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 270.0 mm
ISO 400