Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlene Sch.


World Mitglied, Waibstadt

.. flügge ..

sind die zwei junge Blässhühner, die Blässhuhnmama befindet hinter ihnen im Schilf

Kommentare 24

  • Belllla 19. Juni 2008, 21:32

    lach* die sehen ja lustig aus, wie clowns mit glatze... lg anna
  • Hiltrud Fydrich 19. Juni 2008, 20:31

    Och, wie schön.
    Klasse festgehalten.
    LG Hiltrud
  • just a moment 19. Juni 2008, 7:36

    Die sehen wirklich lustig aus in ihrem komischen Outfit, aber das wird sich schon bald ändern und dann sind es kleine Schönheiten:-)
    Liebe Grüße
    Petra
  • Dagmar Illing 18. Juni 2008, 23:46

    Ein niedliches Duo, das zwar noch ein wenig "gerupft" wirkt, aber sicher schon bald ein feines Federkleid tragen wird. Den Ausflug in dieser friedlichen Idylle scheinen die beiden aber schon zu geniessen.
    LG, Dagmar
  • Doris Schneble 18. Juni 2008, 22:01

    Die zwei schwimmen wohl nach Mainz zum nächsten Faschingsumzug!
    :-D
  • my impressions 18. Juni 2008, 21:14

    wie niedlich.
    lg monika
  • Renate Friedrichsen 18. Juni 2008, 21:06

    Hübsch finde ich die jungen Blässhühner nicht gerade, aber das tut deinem schönen Foto keinen Abbruch.
    LG Renate
  • klicketiklack 18. Juni 2008, 20:43


    Ich mag den Bildschnitt.

    Die Mutter ist wohl ein bisschen Kamerascheu während die Jungs unbekümmert die Sache anpacken. Die Szene hast du sehr schön eingefangen.

    Gruss Martin
  • Klaus. Schmitt 18. Juni 2008, 19:33

    Die sehen ja witzig aus....klasse Bild.

    LG Klaus
  • Günter K. 18. Juni 2008, 18:20

    nachdem sie sich richtig in papas aquarellfarbenkasten ausgetobt haben, wurden sie kurzerhand hinaus geworfen ;))
    lg günter
  • Stefan Jo Fuchs 18. Juni 2008, 18:17

    ach gott, sind die armen noch zerzauselt!
    noch keine wirklichen schönheiten, aber das mag ja noch kommen, auf jeden fall ein originelles bild!
    lg stefan
  • Helga a.m.H. 18. Juni 2008, 18:10

    Ach die sehen ja entzückend aus - irgendwie herrlich zerstrubbelt wirken in ihrem *Teeny*kleid. Sehr schön übrigens das Umfeld und die Spiegelungen rund um die beiden Kleinen. Das Format gefällt mir hier ebenfalls sehr gut.

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • schattenseele 18. Juni 2008, 17:47

    Hübsch die beiden..schön eingefangen.. :-)
    Lg Nicole
  • Rüdiger Kautz 18. Juni 2008, 17:32

    Putzig, aber trptzdem ein wenig hässlich - in Natura noch viel schlimmer.
    Gruß Rüdiger
  • Volker Kullik 18. Juni 2008, 16:49

    knuffich! ;))

    lg,
    volker