Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannes Kröger


Pro Mitglied, Landkreis Wolfenbüttel

... flügge ...

Manche brauchen eben eine kleine Starthilfe ins Leben!
Die Kohlmeise hatte sich auf einem ihrer ersten Flüge bei uns ins Haus verirrt - jetzt fliegt sie wieder draußen!

Kommentare 3

  • Karin D.. 17. November 2011, 22:32

    Oh, ist das süß , ich finde sie ja wunderbar und freu mich wenn sie jetzt wieder zum füttern kommen.
    Lg Karin
  • DxFx 15. Juni 2010, 20:28

    süß, die kleine Flauschmeise!
    LG Dorit
  • Hartwig Rathgeb 5. Juni 2010, 14:39

    Sehr niedlich! Das süße Ding ist aber eine Blaumeise. Den blauen "Hut" bekommen sie erst später.
    Freundliche Grüße
    Hartwig