Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Nau


World Mitglied

flügge

Während unseres Aufenthaltes im Methow Valley (USA) haben wir diesen Jungvogel in einem Gebüsch entdeckt. Es ist zu vermuten, daß es sich um Amseln handelt.

Kommentare 14

  • Marianne Rüegg 3. September 2007, 22:35

    Jööö wie süss, die Federchen schauen auf alle Seiten. Hoffe er hat das gut überlebt...
    LG Mari
  • Günter Kramarcsik 3. September 2007, 18:03

    In dieser Umgebung ist er sicher gut versteckt. Die allgemein dadurch entstehende Unruhe im Bild ist ja unvermeidbar, aber eine kleine Standortverlagerung nach links hätte den Zweig etwas vom Hauptmotiv nach rechts gerückt.
    LG Günter
  • Jürgen Gräfe 2. September 2007, 21:56

    Passt in der natürlichen Umwelt!
    fG
    Jürgen
  • Cécile Fischer 2. September 2007, 20:24

    Der sieht ja wirklich noch sehr zerzaust aus. Aber richtig herzig! Eine Aufnahme, die mir gefällt!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Trixi Schneider 2. September 2007, 14:11

    man sieht sehr schön, wie er
    gerade dabei ist sein feder-
    kleid zu wechseln.
    klasse festgehalten.
    lg trixi
  • Annette Ralla 2. September 2007, 8:47

    In dem Dickicht hat er sich gut versteckt. Umso schöner, dass Du ihn so fein fotografieren konnttest, dazu mit optimaler Schärfe. Ein klasse Bild.
    VG Annette
  • Jo Kurz 2. September 2007, 6:28

    der junge vogel im wirrwarr der feinen äste und der blätter bietet ein wunderschönes gesamtbild.
    toll, dass du ihn überhaupt entdeckt hast, so wie er sich da in seine umgebung einfügt....
    gruss jo
  • Norbert Jöckel 1. September 2007, 21:58

    ist aber ne indianische amsel. die hat einen irokesenschnitt. tolles bild.lg norbert
  • Douglore Rabe 1. September 2007, 20:05

    Gut versteckt sitzt dieser Jungvogel. Da ist es schwierig ihn überhaupt zu sehen und dann noch so toll abzulichten. Hast du gut gemacht.

    LG Douglore
  • Petra.Schulz 1. September 2007, 19:21

    Niedlich, der ist ja noch ganz zerzaust! Gut gesehen und schön präsentiert.
    LG Petra
  • Cornelia Dettmer 1. September 2007, 18:22

    schönes Foto ..toll festgehalten den Moment
    LG Conny
  • Inga St. 1. September 2007, 17:10

    Toll erwischt, diese Ami-Amsel.
    Lg, Inga
  • Horst Degener 1. September 2007, 16:22

    Den hast Du wunderschön aus dem Gebüsch geholt. Die Schärfe, ganz Große klasse. Der Rahmen wunderschön!
    LG Horst
  • Andreas Th. Hein 1. September 2007, 15:05

    Klasse ! Schwierig scharf zu stellen so versteckt.Sehr gut.LG Andreas