Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

P. Weiser


Free Mitglied, Sandhausen

Flügge geworden

Dieser junge Hausrotschwanz hockte gestern noch im Nest, heute steht er bereits stolz auf der Dachrinne des Nachbarhauses. Er wartete aber immer noch auf die Eltern mit der Futterration - wie man im nächsten Bild sehen wird...

Sein ersten Tag im Freien begrüsste ihn mit ordentlich Regen!

Das machte auch das Fotografieren nicht wirklich leichter.

EOS 30D mit EF 100-400 L @ 400 mm. ISO 400. 1/200. f 5,6. Stativ.
Grösster Nachteil ist aber die grosse Entfernung gewesen...

Hier ein Elternteil:

Fütterung - Version II
Fütterung - Version II
P. Weiser

Kommentare 0