Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannelore Ehrich


World Mitglied, Bielefeld

Flügelschlagen

Es war beinahe ganz dunkel am Teich.

-------

1/40.Sek. F/2,8 Brennweite:48,50 Iso: 200

-------

Kommentare 13

  • Markus Zarn 30. Oktober 2004, 11:18

    hallo hanni

    sehr gut erwischt und schön dargestellt.
    die bewegungsunschärfe der flügel gefällt mir sehr gut.
    perfekte arbeit.

    viele grüsse; markus
  • Hannelore Ehrich 27. Oktober 2004, 8:01

    @ alle. Ich kann dieses Bild auch gut leiden. Da hatte ich Glück, dass ich gerade den finger am Drücker hatte. Hier könnt ihr sie noch mal ohne Flügelschlagen sehen, sogar mit Spiegelbild.

    Hannelore
  • Bine M 27. Oktober 2004, 7:05

    sehr gut
    LG Bine
  • Gerret Goos 27. Oktober 2004, 0:50

    Bin ohnehin Enten - vorbelastet...aber selbst wenn nicht, fände ich dieses Pic sehr gelungen... da ich aber nunmal Enten - vorbelastet bin, bestelle ich hiermit einen A3 - Abzug :-)
  • Irene K. 26. Oktober 2004, 22:19

    da ist dir aber etwas ganz Besonderes gelungen. Richtig geheimnisvoll mit hervorragender Wirkung.
    lg Irene
  • Achim S 26. Oktober 2004, 20:49

    Klasse Nachtaufnahme. Du hast genau zum richtigen Zeitpunkt abgedrückt. Gefällt mir richtig gut.
    LG Achim
  • Schatten und Licht 26. Oktober 2004, 17:25

    Ein klasse Foto finde ich, gerade wegen dem wenigen Licht, und der dadurch entstehenden Stimmung, gefällt es mir!
    Viele Grüße
    Conny
  • Karlheinz Walter Müller 26. Oktober 2004, 15:44

    Hast dir die Ente genau ins "rechte Licht gerückt". dadurch ist es ein Bild geworden, sogar ein schönes. Gebe dir deinen Kommentar zurück: Minimalistisch :-)
    Gruß Walter
  • Traude B. 26. Oktober 2004, 13:24

    gratuliere hannelore! da ist dir ein wunderschönes bild gelungen!

    liegrü
    julu
  • Karin Hartwig 26. Oktober 2004, 12:01

    Ich sehe Ente auf Baumstamm im Wasser. Aber heute ist es auch recht dunkel bei mir. Hübsche Idee und die Bewegung der Flügel gut eingefangen.
    Gruß Karin
  • Friedrich Hißenkemper genannt Schmidt 26. Oktober 2004, 8:41

    tolle Nachtaufnahme. Bei mir ist alles gut erkennbar.
    Hier hast du den Augenblich des Flügelschlages gut erwischt, auch das Umfeld gefällt mir.
    Gruß Fritz
  • Maren Arndt 26. Oktober 2004, 7:10

    .. aber gerade das macht das Besondere dieses Fotos aus.
    Gelungen und ich finde es einfach zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Maren
  • Kerstin P... 26. Oktober 2004, 6:21

    Das Foto hat etwas.
    VG Kerstin