Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Depping


Basic Mitglied, Meckenheim

Flügelschlagen 02

Pelikane im Kölner Zoo,

aufgenommen mit Canon EOS 300, Tamron AF 3,8-5,6/28-200 LD II bei 200 mm auf Fuji Superia 200.

Kommentare 9

  • Peter Depping 10. November 2001, 9:43

    @ Uwe: Naja, klar kann ich das. Mach ich vielleicht, sollte ich bei mir noch ´ne Galerie mit Zootieren einstellen. Aber bei dem Zootreffen waren zu viele FC´ler, die sich an die Pelis erinnern können. Denen würde es bestimmt auffallen, wenn ich den "Störenfried" wegstempele ;-)))
  • Peter Depping 10. November 2001, 9:37

    @ Ulrich: Vor allem wirst Du mit den FC´lern Deinen Spaß haben :-)
  • Ulrich Geisler 10. November 2001, 9:36

    Hallo Peter,
    Hallo Roman,
    Ich glaube das nächste mal sollte ich mich bei Euch einklinken wenns in den Zoo geht.
    Kann da wohl noch viel lernen.
    Gruß Uli
  • Uwe Krautschick 9. November 2001, 21:47

    Den "Störenfried" kannst du doch sicher mit der EBV leicht löschen, oder? Ansonsten gefällt das Foto durch die Schärfe.
    Gruß
    Uwe
  • Peter Depping 9. November 2001, 19:25

    @ Roland: Hast recht, ohne den Störenfried hätt´s mir auch besser gefallen. Der hat die Regieanweisung nicht verstanden :-)
  • Roland Zumbühl 9. November 2001, 18:52

    Der Störefried hinten schwimme weg ...
    Mir genügen die zwei Pelikane vorne.
    Scheinbar sind es Verlobte, klar an den Ringen zu erkennen ;-) Und einer muss immer imponieren - wahrscheinlich der männlich Verlobte...
  • Peter Depping 9. November 2001, 17:46

    @ Roman: Mensch bist Du schnell. Wollte gerad was zu Deinem Gepard schreiben, da "klingelst" Du an :-)
    Die Pelis waren wirklich gut drauf, aber ebenso gut war der Standort, den wir gedrängt bzw. abwechselnd genutzt haben.
  • Roman F. Hümbs 9. November 2001, 17:42

    Hey, da sind die ja wieder:-))

    war ein ganz schönes gewusel vor Ort, gell. Die zwei hier haben es uns allen angetan...

    lg Roman
  • Klaus Harms 9. November 2001, 17:33

    Prächtig eingefangenes Imponiergehabe!

    Die Farben gefallen mir sehr gut!

    Gruss

    Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 752
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz