Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Flügelschlag

Der Junguhu scheint auszuprobieren wozu seine Flügel gut sind... Immer und immer wieder ein neuer Versuch.

Kommentare 3

  • Torsten E. 6. Juli 2011, 21:08

    Herrliche Naturdokumentationen zeigst Du uns.... ich beneide Dich sehr, speziell um Deine UHU Aufnahmen. Leider fehlt mir die Zeit intensiver nach Eulen Ausschau zu halten und sie zu fotografieren.
    Vielen Dank auch für Deine Anmerkung zu meinem Turmfalken, freut mich sehr wenn einer "waschechten" Naturfotografin meine Aufnahme gefällt.
    Gruß Torsten
  • stillerfuerst 30. Juni 2011, 20:50

    Ein Engel? :o)
    VG Sebastian
  • Barbara A.S. 28. Juni 2011, 9:36

    Wunderbar, Deine Uhu-Bilder. Im Steinbruch ist doch eine etwas natürlichere Umgebung als bei uns im Dom.
    Gruß Barbara

Informationen

Sektion
Klicks 532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 600.0 mm
ISO 200