Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Schlier


Free Mitglied, Würzburg

Flügelmutter 2

So knapp beschnitten gefällt mir das Foto noch besser als die erste Version, oder was meint ihr?

Flügelmutter
Flügelmutter
Thomas Schlier

Kommentare 13

  • Jo Siebert 13. August 2013, 9:09

    Dieses Motiv gefällt mir von den "rosanen" am besten!
    Die kleine Schraube wirft viel Schatten! ;-)
    Jo.
  • Aidualc63 6. August 2013, 0:11

    Perfekt beschnitten für meinen geschmack
    Mir gefällt es sehr gut und auch der tolle pink ton

    Liebe grüsse
  • Uli Ka 5. August 2013, 21:52

    Ich glaube, es wurde bereits erwähnt - aber das hier ist besser.
    Immer wieder zeigt sich - bei sowas ist weniger meist mehr. Aber nicht zu wenig - die Linien sind mE sehr wichtig, nur die Schraube in Rosa hätte nicht diesen Reiz das Kontrastes von Form und Grafik.
    VG Uli
  • Gerd Ka. 5. August 2013, 18:39

    Stark! So gefällt mir der Bildschnitt noch besser. Die Flügelmutter kommt so besser zur Geltung.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Ayaka 5. August 2013, 17:28

    SAUGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Super Format!!!!!!!!!!!!!!!1
    Lg, Anja
  • Theo Stadtmüller 5. August 2013, 17:26


    Sehr gut so.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag
    Theo
  • Pérez Villacampa 5. August 2013, 15:22

    Ja, ist eindeutig besser. Gut dass du den hellen pinken Streifen unten gelassen hast.
  • Cat Walk 5. August 2013, 13:54

    so finde ich es viel besser.... wie BridaC....
  • olgud 5. August 2013, 11:29

    So isses richtig gut. Beschränkung auf das Wesentliche und die Bildteile beschnitten, die nichts wirklich zur Bildaussage beitragen und nur ablenken.
    Gruß Olaf
  • Jürgen Michael Walter Kemper 5. August 2013, 10:21

    Farbintensiv und minimalistisch. Klasse!
    LG Jürgen
  • Dadatrixa 5. August 2013, 10:12

    gefällt!

    noch besser wäre es in meinen augen, wenns nur ne farbfläche + die schraube wäre - leider gibt die situation solche einen auschnitt nicht her (kante ist zu nah dran)
  • BridaC 5. August 2013, 10:06

    Ein Traum diese Grafik! Das andere gefällt mir nicht so. Der untere Teil stört mich da und den Aspekt des Abstrakten. Hier ist es perfekt geschnitten, gerade auch mit der dünnen pinkfarbenen unteren Kante, bevor der Rahmen beginnt. VG BridaC
  • W. Franke 5. August 2013, 9:55

    Gefällt mir so deutlich besser. Ich wollte beim anderen Bild schon schreiben, dass mich der 'Unterbau' etwas stört. Hab's dann aber vergessen.
    LG aus SA
    Willi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz