Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reilbach


World Mitglied, Somewhere

Flügelmonster

1967 in Spa

Kommentare 7

  • Kurt Reichert 8. April 2013, 19:52

    Habe ich erst jetzt gesehen, da ist ja das Flügelmonster!
    Danke Kurt
  • T. Schiffers 2. April 2013, 21:57

    ...da ich sowas nie erleben durfte, dachte ich im ersten Moment an eine Fotomontage...!;-)Tino
  • OlyPen 2. April 2013, 17:28

    Wunderschön, hab ich nie fahren sehen, leider !
  • Kulturbeutel 2. April 2013, 12:50

    Schön betitelt. Mit so einem großen Dach konnte man doch sicher auch im Regen fahren ohne nass zu werden.

    LG Manfred
  • MovieGeorg 2. April 2013, 11:36


    wieder eine tolle Erinnerung an ein 'Monster'

    es dürfte sich um einen Chaparral 2F handeln, leider habe ich ihn nie live gesehen ...

    ich hatte aber mat ein Modell von Mebetoys in 1:43 in meiner Kindheit und es war mein Lieblingspielzeug :)

    wie ich Dich beneide, lieber Sigurd : was Du alles erleben dürftest !

    und, dass Du Deine zahlreiche Erlebnisse mit uns teilst - dafür nochmals Riesen Dank :)

    LLG MovieGeorg
  • Kurt Sikora 2. April 2013, 11:14

    @Frank Mühlberg.
    Jaaaaaaaaa es ist einer.! Wahnsinns Teile waren das. Hab mal ein Oldtimerrennen in den USA damit erlebt. Seattle Race Way. Gigantisch. Es gibt leider fast keine Fahrtüchtigen mehr.
    Tolle DoKu-foto. Gruß Kurt
  • Frank Mühlberg 2. April 2013, 10:40

    Ist das nicht ein Chaparral ?
    Frank