Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NaturDahlhausen


Pro Mitglied, Dahlhausen GT Heiligengrabe

Flügelansicht

der Oktober Libelle, die Schärfe hat nicht mehr bis zum Kopf gereicht :), was solls

Kommentare 17

  • Klaus Georg Hoffmann 13. Februar 2014, 9:30

    Sehr schön ! Das muss ich in der nächsten Saison auch mal versuchen - bei mir war der Tau schon weg ...

    VG Klaus
  • Wolfg. Müller 16. Oktober 2013, 22:38

    Die perligen Flügel waren hier auch das Wichtigste. Gut gemacht.
    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • S. Trabe 16. Oktober 2013, 9:32

    Wunderschön diese herbstlichen Töne und die Tröpfchen auf den Flügeln.

    LG
    Sabine
  • B-DOG 16. Oktober 2013, 8:36

    Eine ganz feine Aufnahme
    LG PETER
  • Daniela Boehm 15. Oktober 2013, 23:44

    Ui sehr gut :) LG Dani
  • Bernhard Jörgensmann 15. Oktober 2013, 23:10

    So taubenetzt habe ich Libellen noch nie gesehen. Da muss ich wohl früher aufstehen. ;-)
    Schön festgehalten.
    Gruß Bernhard
  • Klaus Huppertz 15. Oktober 2013, 20:06

    Ein Foto besser als das andere!
    Na wenn das kein befriedigender Abschluss der Libellensaison ist.....!
    Erstklassig!
    LG Klaus
  • WaldundFeld 15. Oktober 2013, 19:59

    Man kann nicht alles haben. Bei den meisten Libellenbildern sind die Flügel vernachlässigt. Du hast sie hier perfekt in den Mittelpunkt gerückt. Ganz fein mit den Tautröpfchen.
    VG Brita
  • Beate Und Edmund Salomon 15. Oktober 2013, 15:57

    Die Flügel einer Libelle sind sowieso faszinierend anzuschauen, aber mit den winzigen Wassertröpfchen sind sie besonders zauberhaft...eine ganz feine Aufnahme.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Ulrich Schwenk (AC) 15. Oktober 2013, 14:03

    Toll, herrlich, glitzernd, .... und und.
    Ich finde das Makro wunderschön.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Gerlinde Gottschalk 15. Oktober 2013, 12:46

    Was für zauberhafte Flügel ganz mit den kleinen Wassertröpfchen bedeckt...sie allein sind schon sehr sehenswert.
    Tolles Makro, schöne Freistellung.
    LG.Gerlinde.
  • Ralf Heidfeld 15. Oktober 2013, 10:37

    Auf so ein Foto hoffe ich immer. Großartig diese Perlen.

    Gruß Ralf
  • Martina Marks 15. Oktober 2013, 10:08

    Gigantisch!
    LG Martina
  • Charly 15. Oktober 2013, 9:21

    Trotzdem ein wunderbarer Anblick!
    LG charly
  • Sandra Malz 15. Oktober 2013, 9:02

    Das ist aber eine nasse Angelegenheit!!!
    Eine schöne Ansicht der Flügel! Und das bei bestem Wetter wie es scheint! :-)
    VG Sandra
  • Nscho-tschi 7 15. Oktober 2013, 8:57

    Herrlich sieht sie aus mit ihren Tautropfen
    lg Rosi
  • Reinhard L. 15. Oktober 2013, 8:55

    Wie mit kleinen Diamanten besetzt sieht sie aus, Deine Oktoberlibelle. Eine feine Bilderserie zeigst Du hier.

    LG Reinhard