Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Treweg


Basic Mitglied, Hamburg

Flügel..7

Kommentare 3

  • weisse feder 4. Juli 2011, 13:05

    ....ja, fein das licht, und ebenso die tonung... die haltung der arme... ach, mir ists, als würde er jeden moment abfliegen... ps. mag eine flügelserie....lg. weisse feder
  • ulizeidler 30. Juni 2011, 21:00

    herrlich! so einer steht bei uns auch "rum" ;O)
    Lawinengefahr
    Lawinengefahr
    ulizeidler
  • Schoengeist 28. Juni 2011, 13:25

    Na ihn kenne ich auch, eine gute Tonung hast Du gewählt und die Art der Bearbeitung macht auch die ganz hellen Stellen im Bild sehenswert, weil es wie aus einem Guss aussieht. Vermutlich hattest Du im oberen Bereich helles Sonnenlicht bei der Aufnahme.

    Die stärkeren Kontraste passen dazu, das Bild wirkt so als ob es schon viel älter wäre, mehr in Richtung Kunst als reine Fotografie, wobei sich beides ja auch nichts nimmt.

    Wenn Du Deine geflügelte Serie fortsetzt, dann werden wir wohl noch viele Fotos aus Hamburg betrachten dürfen.

    vG
    Schoengeist

Informationen

Sektion
Ordner Friedhöfe
Klicks 200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DYNAX 7D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 40.0 mm
ISO 100